Bericht zur indischen Call-Center-Marktanalyse nach Produkttyp, Branchenanwendung und Zukunftstechnologie 2025

Zunehmendes Wachstum im englischsprachigen und mehrsprachigen Bereich wie Spanisch, Französisch und Deutsch. Qualifizierte Fachkräfte für verschiedene Branchen, die andere Geschäftsabläufe als technischen Support unterstützen können hat zum Bruttoinlandsprodukt des Landes beigetragen, und die im Vergleich zu Industrieländern niedrigen Beschäftigungskosten mit professionellen und qualifizierten Arbeitskräften sind der Haupttreiber für das Wachstum der Callcenter-Industrie in Indien.

Zuvor hatte der globale Übergang des indischen Call-Center-Markts im Jahr 2018 einen Wert von 28,19 Mio. USD und einen geschätzten Wert von 54,42 Mio. USD im Jahr 2025.

Laden Sie das PDF-Beispiel unter
https://www.adroitmarketresearch.com/contacts/request-sample/419 herunter

Darüber hinaus ist BPO eine bevorzugte Branche in Indien, da dort die große Mehrheit der Bevölkerung beschäftigt ist. Der Übergang der Call-Center-Industrie in Indien trägt zu einem erheblichen Teil des BIP des Landes bei und verzeichnete ein stetiges Wachstum zwischen 1,2% und 5,4%.

Darüber hinaus bedient der Wandel der Callcenter-Industrie in Indien nicht nur ein Callcenter oder eine Dateneingabeeinrichtung, sondern hat auch die Basisarbeit auf eine ganze Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Bereichen wie Rechtsberatung und Gesundheitswesen, ausgeweitet. Die im Wandel der indischen Call-Center-Industrie tätigen Mitarbeiter sind ausgebildet und in verschiedenen Berufen qualifiziert. Sie sind sich des Umgangs mit technischer Komplexität bewusst, um den bestehenden Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Heute starten BPO-Dienstleister in Zusammenarbeit mit NASSCOM ein Zertifizierungsprogramm, um das Bewusstsein zu schärfen und mehr Talente in den Vorstand zu holen. In der letzten Zeit führte NASSCOM eine Wahrnehmungsumfrage durch und stellte fest, dass 40% der befragten Studenten nicht über den richtigen Wissens- und Verständnispfad zum Wandel der Call-Center-Industrie in Indien verfügen.

Da BPO eine der Hauptindustrien in Indien ist und zu einem wesentlichen Wirtschaftszweig beiträgt, einschließlich des nationalen BIP, unternimmt die Regierung auch Schritte, um dies durch Einführung neuer Strategien zu fördern. Im Rezessionsjahr ist die Nachfrage nach Outsourcing aus Indien aufgrund gut ausgebildeter Fachkräfte und günstigerer Wertversprechen drastisch gestiegen.

Durchsuchen Sie den vollständigen India Call Center Market Report unter:  https://www.adroitmarketresearch.com/industry-reports/india-call-center-market

Das Geschäft wuchs exponentiell, da Raman den Sprachbetrieb außerhalb Indiens an mehreren Standorten ausbaute. Im Jahr 2004 wurde GECIS von GE in eine separate Einheit namens Genpact ausgegliedert. Nach der zunehmenden Investition in Risikokapital stiegen viele neue Akteure in die BPO-Branche ein, darunter EXL-Services, Infosys BPM und WNS BPO in Indien.

Zu den führenden Akteuren der globalen Transformation des indischen Call-Center-Marktes zählen Genpact, Infosys BPO, Tata Consultancy Services BPO, WNS Global Services, Wipro BPO, Firstsource Solutions Limited, Aegis Limited, Hinduja Global Solutions und HCL Technologies BPO Services Limited.

Inhaltsverzeichnis:

Kapitel 1 Marktausblick

1.1 Marktanalyse

1.2 Geschichte von BPO

1.3 Der Übergang von Business Process Outsourcing zu Business Process Management

1.4 Haupttrends

1.5 Liste der Top-Callcenter / BPO / BPM-Unternehmen in Indien.

Kapitel 2 Forschungsmethodik

2.1 Methodik / Forschungsansatz

2.2 Forschungsprogramme / Design

2.3 Marktgrößenschätzung

2.4 Forschungsumfang

2.5 Annahmen:

2.6 Liste der Datenquellen

Über uns:

Adroit Market Research ist ein in Indien ansässiges Unternehmen für Unternehmensanalyse und -beratung, das im Jahr 2018 gegründet wurde. Unsere Zielgruppe besteht aus einer Vielzahl von Unternehmen, Fertigungsunternehmen, Produkt- / Technologieentwicklungsinstituten und Branchenverbänden, die ein Verständnis der Marktgröße, der wichtigsten Trends und der Teilnehmer benötigen und Zukunftsaussichten einer Branche. Wir wollen Wissenspartner unserer Kunden werden und ihnen wertvolle Marktkenntnisse liefern, um Chancen zu schaffen, die ihre Einnahmen steigern. Wir folgen einem Code – Erforschen, Lernen und Transformieren. Im Kern sind wir neugierige Menschen, die es lieben, Branchenmuster zu identifizieren und zu verstehen, eine aufschlussreiche Studie über unsere Ergebnisse zu erstellen und Pläne für die Geldverdienung zu erstellen.