GeschäftIndustrieTechnologieWissenschaft

[PDF] Big Data als Dienstleistungsmarktanalyse gesunde Wachstumsrate von mehr als 31,52% im Prognosezeitraum bis 2025

(Business Overview, Types/Services Offered, Financial Performance, R&D Intensity,Marketing & Sales Intensity, Recent Developments, Analyst Corner)*

New York, Februar 2020 – Der globale Markt für Big Data als Dienstleistung im Wert von rund 3,13 Mrd. USD wird 2017 voraussichtlich mit einer gesunden Wachstumsrate von mehr als 31,52% im Prognosezeitraum 2018-2025 wachsen. Das umfassende Datenwachstum und die wachsende Nachfrage nach Echtzeit-Datenanalysen sind die Haupttreiber auf dem Markt für Big Data als Service. Der globale Markt für Big Data als Dienstleistung wird in erster Linie durch den zunehmenden Bedarf an strukturierten Daten für die Analyse bestimmt, die den Unternehmen helfen, ihre Ziele zu erreichen und mit dem sich ändernden Umfeld schneller zu wachsen.

Interessant? Beantragen Sie einen Beispielbericht: https://www.premiummarketinsights.com/sample/BRC00016960

Zu den wichtigsten Akteuren im Big Data as a Service-Markt zählen IBM Corporations, Microsoft Corporations, Oracle Corporations, SAP SE, die Hewlett-Packard Company, Cisco System Inc., das SAS-Institut, Information Builders Inc., Accenture PLC und Thoughtspot Inc. , Datastax Inc., Alteryx Ltd., Atscale Inc., Opera Solutions LLC, Guavus Inc. usw. Akquisitionen und effektive Fusionen sind einige der Strategien der wichtigsten Hersteller. Neue Produkteinführungen und kontinuierliche technologische Innovationen sind die Schlüsselstrategien der Hauptakteure.

Der Hauptbeschränkungsfaktor für Big Data als Dienstleistungsmarkt ist der Mangel an qualifizierten Fachkräften und die mit den Projekten verbundene Komplexität. Die steigende Nachfrage nach fortschrittlichen Analytics- und Data Warehousing-Lösungen bietet die Chance für den Big Data as a Service-Markt. Big Data als Service ist ein Begriff, der normalerweise für Services verwendet wird, die die Analyse großer oder komplexer Datenmengen, normalerweise über das Internet, als Cloud-gehostete Services anbieten. Ähnliche Arten von Diensten umfassen Software als Dienst oder Infrastruktur als Dienst, bei denen bestimmte Optionen für Big Data als Dienst verwendet werden, um Unternehmen in kritischen Situationen zu unterstützen. Big Data hilft den Unternehmen, neue Wachstumschancen und völlig neue Kategorien von Unternehmen zu schaffen, die Branchendaten kombinieren und analysieren können. Big Data versteht und optimiert auch Geschäftsprozesse. Einzelhändler können ihren Lagerbestand auf der Grundlage von Vorhersagemodellen, die aus den Social-Media-Daten generiert wurden, problemlos optimieren.

Die regionale Analyse von Big Data als Dienstleistungsmarkt wird für die Schlüsselregionen wie den asiatisch-pazifischen Raum, Nordamerika, Europa, Lateinamerika und den Rest der Welt berücksichtigt. Nordamerika ist gemessen am Marktanteil die weltweit führende / bedeutende Region. Aufgrund von Ländern wie China, Japan und Indien wird erwartet, dass die Region Asien-Pazifik im Prognosezeitraum 2018-2025 eine höhere Wachstumsrate / CAGR aufweist.

Ziel der Studie ist es, Marktgrößen verschiedener Segmente und Länder in den letzten Jahren zu definieren und die Werte für die kommenden acht Jahre vorherzusagen. Der Bericht soll sowohl qualitative als auch quantitative Aspekte der Branche in jeder der an der Studie beteiligten Regionen und Länder berücksichtigen. Darüber hinaus enthält der Bericht detaillierte Informationen zu den entscheidenden Aspekten wie treibenden Faktoren und Herausforderungen, die das zukünftige Wachstum des Marktes bestimmen werden. Darüber hinaus enthält der Bericht auch die verfügbaren Investitionsmöglichkeiten auf den Mikromärkten für die Interessengruppen sowie eine detaillierte Analyse der Wettbewerbslandschaft und des Produktangebots der wichtigsten Akteure. Die detaillierten Segmente und Teilsegmente des Marktes werden nachfolgend erläutert:
Wichtige Punkte aus dem Inhaltsverzeichnis

Kapitel 9. Competitive Intelligence

9.1. Marktanteil des Unternehmens (vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Daten)

9.2. Top-Marktstrategien

9.3. Firmenprofile

9.3.1. IBM Unternehmen
9.3.1.1. Überblick
9.3.1.2. Finanziell (vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Daten)
9.3.1.3. Produktübersicht
9.3.1.4. Kürzliche Entwicklungen

9.3.2. Microsoft Corporations
9.3.3. Oracle Corporations
9.3.4. SAP SE
9.3.5. Hewlett-Packard Company
9.3.6. Cisco System Inc.
9.3.7. SAS-Institut
9.3.8. Information Builders Inc.
9.3.9. Accenture PLC
9.3.10. Thoughtspot Inc.
9.3.11. Datastax Inc.
9.3.12. Alteryx Ltd.
9.3.13. Atscale Inc.
9.3.14. Opera Solutions LLC
9.3.15. Guavus Inc.

Fortsetzen…

Direktbestellung dieses Berichts: https://www.premiummarketinsights.com/buy/BRC00016960

Was unser Bericht bietet:
– Marktanteilsbewertungen für die Segmente auf regionaler und Länderebene
– Strategische Empfehlungen für die Neueinsteiger
– Marktprognosen für mindestens 9 Jahre aller genannten Segmente, Teilsegmente und regionalen Märkte
– Markttrends (Treiber, Einschränkungen, Chancen, Bedrohungen, Herausforderungen, Investitionsmöglichkeiten und Empfehlungen)
– Strategische Analyse: Treiber und Einschränkungen, Produkt- / Technologieanalyse, Porter-Fünf-Kräfte-Analyse, SWOT-Analyse usw.
– Strategische Empfehlungen in Schlüsselgeschäftsfeldern basierend auf den Markteinschätzungen
– Wettbewerbsfähige Landschaftsgestaltung, die die wichtigsten gemeinsamen Trends abbildet
– Unternehmensprofile mit detaillierten Strategien, Finanzdaten und jüngsten Entwicklungen
– Supply-Chain-Trends, die die neuesten technologischen Fortschritte abbilden

Über Premium Market Insights:
Premiummarketinsights.com ist ein One-Stop-Shop für Marktforschungsberichte und -lösungen für verschiedene Unternehmen auf der ganzen Welt. Wir helfen unseren Kunden bei ihrem Entscheidungsunterstützungssystem, indem wir ihnen helfen, die relevantesten und kostengünstigsten Forschungsberichte und -lösungen verschiedener Verlage auszuwählen. Wir bieten erstklassigen Kundenservice und unser Kundensupport-Team steht Ihnen bei Ihren Forschungsanfragen jederzeit zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns: Sameer Joshi
Rufen Sie an: US: + 1-646-491-9876, Apac: +912067274191
E-Mail: sales@premiummarketinsights.com

Tags

Related Articles

Close