Technologie

Marktstudie für den Einzelhandel mit Fluggesellschaften , Wettbewerbsstrategien, wichtige Hersteller, Investitionen in neue Projekte und Prognose bis 2027

( 5. März 2020) Laut dem neuen Forschungsbericht von The Insight Partners mit dem Titel „Airline Retailing Market – Globale Analyse und Prognose bis 2027“ wird der weltweite Einzelhandelsmarkt für Fluggesellschaften bis 2027 voraussichtlich 27,66 Mrd. USD erreichen und eine CAGR registrieren von 16,4% im Prognosezeitraum 2019-2027.

Der Airline-Einzelhandelsmarkt verzeichnet ein Wachstum im Pre-Boarding-Segment. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die großen Fluggesellschaften den Flyern die Möglichkeit bieten, ihre Waren, Accessoires, Alkohol und Schönheitsprodukte unter anderem während der Ticketbuchung im Voraus zu buchen. Die Kunden der Fluggesellschaft haben auch die Flexibilität, die Produkte jederzeit vor ihren Flügen zu kaufen, abhängig von den Geschäftsbedingungen der Fluggesellschaft. Der Hauptvorteil der Vorreservierung von Produkten besteht darin, dass Kunden die Lieferung des Produkts am Flughafen oder an Bord wählen können. Dies kommt den Passagieren zugute, da weniger Gepäck mitgeführt wird, wodurch das Risiko von Übergepäckgebühren weiter verringert wird.

Beispielkopie dieses Berichts erhalten Sie unter https://www.theinsightpartners.com/sample/TIPRE00006366/

(169 – Seiten, 54 – Tabellen, 61 – Abbildungen)

Das Post-Board-Einzelhandelssegment erlebt in den laufenden Jahren Turbulenzen, da mehrere etablierte Full-Service-Carrier ihr zollfreies Einzelhandelssegment während des Flugs einstellen. Dies ist vor allem auf den steigenden Trend beim Flughafen- und Online-Shopping zurückzuführen. Um dem Trend des Einkaufens auf den Flughäfen entgegenzuwirken, arbeiten verschiedene Fluggesellschaften mit Einzelhändlern zusammen und bieten Produkte zu ermäßigten Preisen an. Trotz dieser Strategie sind mehrere Fluggesellschaften immer noch mit einem Rückgang ihrer Einzelhandelsumsätze an Bord konfrontiert.

Die Zukunft des Einzelhandelsmarktes für Fluggesellschaften ist aufgrund der Tatsache, dass mehrere Fluggesellschaften fortschrittliche Technologien einführen, um ihr Einzelhandelsgeschäft anzukurbeln, von herausragender Bedeutung. Der zunehmende Trend zur Einführung aufstrebender Technologien wie künstlicher Intelligenz (KI) und Analytik im Einzelhandel stellt sicher, dass die Fluggesellschaften die Kundenpräferenzen verstehen. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, neue und flexible Produktangebote zu investieren, die den Einzelhandelsmarkt für Fluggesellschaften vorantreiben sollen. Darüber hinaus wird erwartet, dass die zunehmende Anzahl von Billigfluggesellschaften, die zollfreie Einkaufsmöglichkeiten vor und nach dem Einsteigen anbieten, einen erheblichen Prozentsatz der Fluggäste anzieht und damit das Wachstum des Einzelhandelsmarktes für Fluggesellschaften katalysiert.

Der globale Einzelhandelsmarkt für Fluggesellschaften wurde aus Markttrends und Umsatzgenerierungsfaktoren aus fünf verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt abgeleitet, nämlich: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika sowie Südamerika. Europa wird voraussichtlich bis zum Jahr 2027 den größten Marktanteil beitragen.

Kaufen Sie diesen Bericht unter https://www.theinsightpartners.com/buy/TIPRE00006366/

Die Hauptakteure auf dem Markt für den globalen Airline-Einzelhandelsmarkt Air France / KLM, die AirAsia- Gruppe Berhad British Airways Plc , die Deutsche Lufthansa AG, Easy Jet PLC, die Korean Air Lines Co., Ltd., die Qantas Airways Limited Singapore Airlines Limited und Thai Airways International Public Co., Ltd und The Emirates Group unter anderem.

Der Bericht segmentiert den globalen Airline-Einzelhandelsmarkt wie folgt:

Global Airline Retailing Market – Nach Einzelhandelstyp

  • Pre-Boarding
  • Post-Boarding

Global Airline Retailing Market – Nach Einkaufstyp

  • Zubehör
  • Alkohol
  • Schönheitsprodukte
  • Fan-Shop
  • Andere

Global Airline Retailing Market – Nach Carrier-Typ

  • Full-Service-Carrier
  • Low Cost Carrier

Global Airline Retailing Market – Nach Geografie

  • Nordamerika
    • UNS
    • Kanada
    • Mexiko
  • Europa
    • Frankreich
    • Deutschland
    • Italien
    • Vereinigtes Königreich
    • Russland
    • Rest von Europa
  • Asien-Pazifik (APAC)
    • Südkorea
    • China
    • Indien
    • Japan
    • Australien
    • Rest des APAC
  • Naher Osten und Afrika
    • Saudi Arabien
    • VAE
    • Südafrika
    • Rest des Nahen Ostens und Afrikas
  • Südamerika
    • Brasilien
    • Rest von Südamerika

Über uns: –
The Insight Partners ist ein One-Stop-Branchenforscher für verwertbare Informationen. Wir helfen unseren Kunden, durch unsere syndizierten und beratenden Forschungsdienste Lösungen für ihre Forschungsanforderungen zu finden. Wir sind Spezialist für Technologie, Gesundheitswesen, Fertigung, Automobil und Verteidigung.

Kontaktieren Sie uns: –
Rufen Sie an: + 1-646-491-9876
E-Mail: sales@theinsightpartners.com

Related Articles

Close