Geschäft

Der Tortilla-Markt in Nordamerika wird von den wichtigsten Branchen der Endverbrauchsbranche bis 2027 deutlich ansteigen

Der nordamerikanische Tortilla-Markt wird 2018 auf 25.166,4 Mio. USD entfallen und im Prognosezeitraum 2020 - 2027 voraussichtlich um 5,1% auf 39.293,0 Mio. USD bis 2027 wachsen.

„Der nordamerikanische Tortillamarkt wird 2018 auf 25.166,4 Mio. USD geschätzt und wird im Prognosezeitraum 2020 – 2027 voraussichtlich um 5,1% wachsen und bis 2027 39.293,0 Mio. USD betragen.“

Tortilla ist ein dünnes und flaches Brot aus Weizen und Mais. Auf dem Markt sind verschiedene Arten von Tortillas erhältlich, darunter Tortillachips, Taco-Muscheln, Tostadas und viele mehr. Hohe Nährstoffeigenschaften im Zusammenhang mit Tortilla dürften das Marktwachstum befeuern. Verschiedene Arten von Tortillas sind in den nordamerikanischen Ländern sehr beliebt, hauptsächlich in den USA und in Mexiko. Die USA dominieren den nordamerikanischen Tortillamarkt, gefolgt von Mexiko.

Tortillas werden in den USA häufig in Rezepten mexikanischen Ursprungs verwendet. Tortilla und Tortilla-Produkte sind bei US-Verbrauchern beliebter als alle anderen ethnischen Brote wie Fladenbrot, englische Muffins und Bagels. Tortilla-Chips, die speziell aus Mais hergestellt werden, werden in den USA im kommerziellen Maßstab hergestellt und gehören zu den beliebtesten Snacks, die von den Verbrauchern konsumiert werden. Die Nachfrage nach glutenfreien Produkten hat in den letzten fünf Jahren zugenommen, insbesondere bei Verbrauchern, die das Weizenprotein aufgrund der wahrgenommenen gesundheitlichen Vorteile meiden. Die Tortilla-Produktionsindustrie in den USA verzeichnete stetige Umsatzzuwächse.

Fordern Sie hier ein Muster an, um Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein @ https://www.theinsightpartners.com/sample/TIPRE00008109/

Firmenprofile

  • Associated British Foods plc.
  • Cargill, Incorporated
  • Barilla G. und R. Fratelli S.p.A.
  • Aryzta AG
  • Rich Products Corporation
  • Britannia Industries
  • CSC Brands, L.P.
  • Finsbury Food Group Plc
  • Conagra Inc.
  • Premier Foods Group Limited

Steigende Nachfrage nach pflanzlichen Produkten der Hersteller

In den letzten Jahren hat sich die Wahrnehmung der Verbraucher aufgrund der erhöhten Transparenz und der wachsenden gesundheitlichen Bedenken enorm verändert. Die Verbraucher werden nun über die verschiedenen schädlichen Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt durch die Verwendung synthetischer Produkte aufgeklärt. Das zunehmende Bewusstsein für die Nebenwirkungen von Antibiotika und Hormonen in tierischen Produkten ist einer der kritischen Faktoren, die die Nachfrage nach pflanzlichen Produkten erhöht haben. Aus diesem Grund neigen Verbraucher eher zu Produkten, die natürliche Inhaltsstoffe enthalten.

Tortilla ist ein dünnes, ungesäuertes Fladenbrot, das hauptsächlich aus Weizen und Mais hergestellt wird. In Guatemala und Mexiko gibt es drei verschiedene Farben von Maisteig für die Herstellung von Tortillas, darunter weißer Mais, gelber Mais und blauer Mais. In Mexiko ist Mais seit Jahrhunderten ein Grundnahrungsmittel. Das Land baut mehr als 42 Maissorten an, von denen jede mehrere Sorten hat, deren Zahl vom Internationalen Zentrum für die Verbesserung von Mais und Weizen (CIMMYT) auf über 3.000 geschätzt wird.

Produkttyp Einblicke

Der nordamerikanische Tortilla-Markt ist nach Produkttypen unterteilt: Tortilla-Chips, Taco-Muscheln, Tostadas, Mehl-Tortillas, Maistortillas und andere. Es wird geschätzt, dass das Mehl-Tortilla-Segment auf dem nordamerikanischen Tortilla-Markt einen führenden Marktanteil hat. Eine Mehl-Tortilla ist eine Art glattes, dünnes, flachbraunes Produkt aus Weizenmehl.

Ursprünglich wurden die Tortillas aus Maistortilla hergestellt, später wurden aber auch die Mehl-Tortillas entdeckt. Diese Tortillas sind normalerweise mit vielen Füllungen wie Rindfleisch, gehackten Kartoffeln, gebratenen Bohnen, Käse und scharfen Saucen gefüllt. Abgesehen von der angegebenen Verwendbarkeit werden sie auch mit einigen anderen Zutaten gefüllt, um Gerichte wie Tacos, Quesadillas und auch Burritos zuzubereiten – ein Gericht aus Texas. Tortillas Quellen sind jetzt nicht nur die Körner, sondern auch das Weizenmehl.

Für eine eingehende Wettbewerbsanalyse kaufen Sie jetzt @  https://www.theinsightpartners.com/buy/TIPRE00008109/

Kaufgründe:

  • Hebt wichtige Geschäftsprioritäten hervor, um Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Geschäftsstrategien zu unterstützen.
  • Die wichtigsten Ergebnisse und Empfehlungen heben die entscheidenden fortschrittlichen Branchentrends auf dem nordamerikanischen Tortilla-Markt hervor und ermöglichen es den Akteuren, effektive langfristige Strategien zu entwickeln.
  • Entwicklung / Änderung von Geschäftsexpansionsplänen unter Verwendung eines erheblichen Wachstumsangebots für entwickelte und aufstrebende Märkte.
  • Untersuchen Sie eingehend die Markttrends und -aussichten in Verbindung mit den Faktoren, die den Markt antreiben, sowie denjenigen, die ihn behindern.
  • Verbessern Sie den Entscheidungsprozess, indem Sie die Strategien verstehen, die das kommerzielle Interesse in Bezug auf Produkte, Segmentierung und Branchen vertiefen.

Kontaktiere uns

Ansprechpartner: Sameer Joshi

Telefon: + 1-646-491-9876

E-Mail-ID: sales@theinsightpartners.com

Über die Insight-Partner :

The Insight Partners ist ein One-Stop-Branchenforscher für verwertbare Informationen. Wir helfen unseren Kunden, durch unsere syndizierten und beratenden Forschungsdienste Lösungen für ihre Forschungsanforderungen zu finden. Wir sind spezialisiert auf Branchen wie Halbleiter und Elektronik, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Automobilindustrie und Transportwesen, Biotechnologie, IT im Gesundheitswesen, Fertigung und Bauwesen, Medizinprodukte, Technologie, Medien und Telekommunikation, Chemikalien und Materialien.

Tags

Related Articles

Close