Industrie

In-flight Entertainment – Markt – 2020 – – 2027 Für : beleuchtet von neuem Bericht

(19. März 2020) Nach dem neuen Forschungsbericht von The Insight Partners veröffentlicht, mit dem Titel „ In-Flight – Entertainment – Globale Analyse und Prognose bis 2027“, der globale In-Flight Entertainment Markt wird erwartet , dass US in 2027 12,419.7 Mio. $ zu erreichen, Registrierung einer CAGR von 10,8% im Prognosezeitraum 2019-2027.

Im Jahr 2018 hatte Nordamerika den größten Anteil am Bordunterhaltungsmarkt. Die APAC-Region wird voraussichtlich die am schnellsten wachsende Region auf dem Bordunterhaltungsmarkt sein. Die Nachfrage nach Unterhaltung während des Fluges wird voraussichtlich robust sein und die Auswahl der Fluggesellschaften stark beeinflussen . Dieser Trend ist insbesondere in China zu beobachten, wo die Mehrheit der Passagiere der Ansicht ist, dass Unterhaltungsdienste an Bord bei der Auswahl der Fluggesellschaften zu ihren Prioritäten gehören würden.

In den letzten Jahren hat der Bordunterhaltungsmarkt bemerkenswerte M & A- und Partnerschaftsaktivitäten festgestellt. Zu den bedeutenden Transaktionen gehören, dass digEcor 2019 das kommerzielle IFE-Geschäft von Collins Aerospace erwarb und das Unternehmen als Burrana umbenannte . Die Akquisition wird voraussichtlich die frühere PAVES-Familie von Rockwell Collins mit Sitzlehnen- und Overhead-Lösungen sowie PAVES ™ On-Demand, Enhanced Total Entertainment System (ETES), Total Entertainment System (TES) und Content Services zusammenführen Die Produkte GLIDE, Power, Engage, PSS und Lighting von digEcor. Die Kombination soll Burrana dabei unterstützen, erstklassige Lösungen für Fluggesellschaften bereitzustellen , die ein außergewöhnliches Passagiererlebnis bieten möchten . Eine weitere Initiative wurde ebenfalls im Jahr 2018 ergriffen. Honeywell schloss eine exklusive Vereinbarung mit Inmarsat Plc. (UK) für die Bereitstellung von Konnektivitätsdiensten während des Flugs für gewerbliche, geschäftliche und staatliche Luftfahrtkunden weltweit. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Honeywell seine Onboard-Hardware produzieren, entwickeln und vertreiben, damit seine Benutzer eine Verbindung zum globalen Xpress-Netzwerk von Inmarsat herstellen können.

Basierend auf dem Flugzeugtyp wird erwartet, dass das Schmalkörperflugzeug im Prognosezeitraum den Bordunterhaltungsmarkt dominieren wird. Das Schmalkörperflugzeug erobert einen erheblichen Anteil des Marktes für Bordunterhaltung und wächst aufgrund des zunehmenden Betriebs von Schmalkörperflugzeugen kontinuierlich. Angesichts des raschen Anstiegs der Fluggäste auf der ganzen Welt führt das Reisen auf Kurz- und Mittelstrecken zu einer erheblichen Nachfrage nach Schmalkörperflugzeugen und Unterhaltungsdiensten.

Beispielkopie dieses Berichts erhalten Sie unter https://www.theinsightpartners.com/sample/TIPTE100000683/

Wichtigste Ergebnisse der Studie:

Die USA halten den größten Marktanteil für Bordunterhaltung in der Region Nordamerika. Von der nordamerikanischen Luftfahrtindustrie wird erwartet, dass sie neuartige Verkaufschancen an Bord schafft, indem sie es den Fluggesellschaften ermöglicht, ihren Passagieren ausschließlich gestreamte Inhalte zur Verfügung zu stellen. Die USA gehören zu den am weitesten entwickelten Bordunterhaltungsmärkten. Aufgrund dessen haben sich die Erwartungen der US-Passagiere erhöht. Die Mehrheit der Reisenden im Land erwartet nahtlose Dienste und eine qualitativ hochwertige Konnektivität, für die sie auch auf Kurzstreckenflügen bereit sind, zu zahlen. Dieser Faktor würde dem US-Markt helfen, seinen Anteil am Bordunterhaltungsmarkt aufrechtzuerhalten.

In der APAC-Region wird Indien ix voraussichtlich das am schnellsten wachsende Land sein. Der indische Luftraum verzeichnet bei den kommerziellen Fluggesellschaften ein deutliches Wachstum, was hauptsächlich auf die höhere Nachfrage nach Flugreisen zurückzuführen ist. Die kommerziellen Fluggesellschaften in der Region stehen mit der Passagierzahl unter Überdruck und erhöhen kontinuierlich ihre Flotten auf verschiedenen Strecken. Die wachsende Zahl von Passagieren, die durch die Luft reisen, und eine anschließende Zunahme der Kunden, die sich für die Inanspruchnahme von Borddiensten entscheiden, dürften das Wachstum der Bordunterhaltung in Indien weiter ankurbeln.

Kaufen Sie diesen Bericht unter https://www.theinsightpartners.com/buy/TIPTE100000683/

Fusionen und Übernahmen werden voraussichtlich die wichtigste Wachstumsstrategie sein, die die Akteure für die nächsten zwei bis drei Jahre verfolgen werden. Diese Strategie könnte sich jedoch auf den Wettbewerb auswirken. Es wird auch erwartet, dass neue Markt- und Produktchancen entstehen, da kürzlich zusammengeschlossene Unternehmen gedeihen werden, um ihre Position und Rentabilität zu behaupten.

Einige der Hauptakteure auf dem Bordunterhaltungsmarkt sind Burrana Inc. ( Digecor , Inc.), Honeywell International Inc., Thales Group, Viasat , Inc., Deutsche Lufthansa AG, Safran Aerosystems und Panasonic Corporation (Panasonic Avionics Corporation) ), Astronics Corporation, Global Eagle Entertainment Inc. und Gogo , LLC.

Über uns: –
The Insight Partners ist ein One-Stop-Branchenforscher für verwertbare Informationen. Wir helfen unseren Kunden, durch unsere syndizierten und beratenden Forschungsdienste Lösungen für ihre Forschungsanforderungen zu finden. Wir sind Spezialist für Technologie, Gesundheitswesen, Fertigung, Automobil und Verteidigung.

Kontaktieren Sie uns: –
Rufen Sie an: + 1-646-491-9876
E-Mail: sales@theinsightpartners.com

Related Articles

Close