GeschäftGesundheitIndustrieTechnologieWissenschaft

DOOH-Marktgröße (Digital Out of Home), Trends, aufkommende Wachstumsfaktoren und Prognosen bis 2027 – Ayuda Media Systems, Bell Media, Clear Channel-Außenbetriebe, Fairway-Außenwerbung, JCDecaux, Lamar Advertising Company, Lightbox OOH-Videonetzwerk

Digitaler Out-of-Home-Markt (DOOH) 2020

Der weltweite digitale Out-of-Home-Markt (DOOH) belief sich 2018 auf 6.084,1 Mio. USD und wird im Prognosezeitraum 2020 – 2027 voraussichtlich um 11,3% auf 15.905,7 Mio. USD bis 2027 wachsen.

Der Marktforschungsbericht für Digital Out of Home (DOOH) enthält Informationen und Messungen, die geschäftliche Anfragen zum Verhalten des Digital Out of Home (DOOH) -Markts im prognostizierten Jahr beantworten. Der Bericht enthält ebenfalls wichtige Daten zu aktuellen Mustern in einem der sich am schnellsten entwickelnden Unternehmen der Welt. Diese Studie gibt verschiedene Standpunkte über die IT-Branche. Umfassende Informationen zu Marktgrenzen, Erstellung, Nutzung, Austauschmessungen und Kosten in den laufenden Jahren finden Sie in diesem Marktforschungsbericht zu Digital Out of Home (DOOH).

Einige der führenden Akteure auf dem Markt für digitale Out-of-Home-Märkte (DOOH) Ayuda Media Systems, Bell Media, Clear Channel Outdoor Holdings, Fairway-Außenwerbung, JCDecaux, Lamar Advertising Company, Lightbox OOH-Videonetzwerk, Outfront Media, Inc., Real Digital Media , Signagelive

Beispiel-PDF-Illustration erhalten Sie hier @ http://bit.ly/2qcxClz

Der DOOH-Marktforschungsbericht (Digital Out of Home) ist eine grundlegende Referenz für diejenigen, die nach Punkt-für-Punkt-Daten zum DOOH-Markt (Digital Out of Home) suchen. Der Bericht enthält Informationen zu authentischen und zukünftigen Mustern für Angebot, Anzeigenschätzung, Kosten, Austausch, Wettbewerb und Wertschöpfungskette.

Der Bericht enthält ebenfalls ein Diagramm des DOOH-Marktes (Digital Out of Home), einschließlich Anordnung, Anwendung, Herstellung von Innovationen, Untersuchung der Industriekette und der neuesten Marktelemente. Die eingehende Marktanalyse umfasst Tools und Techniken wie die Untersuchung der Wertschöpfungskette, die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter und die Untersuchung der Kostenstruktur. Es zeigt die aktuellen Umstände, die überprüfbare Grundlage und die zukünftige Figur des DOOH-Marktes (Digital Out of Home).

Der asiatisch-pazifische Raum war der führende geografische Markt und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum weiterhin den höchsten Umsatz erzielen. Der digitale Out-of-Home-Markt in den USA verzeichnet ein hohes Wachstum, da es sich um ein entwickeltes Land handelt und die Menschen technisch versierter sind. Darüber hinaus investieren mehrere Unternehmen in den digitalen Out-of-Home-Markt, um ihre Markteinnahmen und ihre Position zu steigern.

Markteinblicke

Wachsende Nachfrage nach digitaler Werbung weltweit

Der digitale Out-of-Home-Markt wandelt sich rasch der Digitalisierung zu, da traditionelle Werbetreibende allmählich den Wert des Handels mit statischen Werbetafeln gegen digitale erkennen. Digital out of home kann Inhalte liefern, die direkt auf das Publikum reagieren. Mit den zunehmenden Tools für digitales Targeting zielen Werbetreibende auf das Publikum ab und steigern die Gesamteffektivität ihrer Kampagne.

Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2 wichtige Imbissbuden

3 DOOH-Marktlandschaft (Digital Out of Home)

4 Digitaler Out-of-Home-Markt (DOOH) – Schlüsseldynamik der Branche

5 DOOH-Marktanalyse (Digital Out of Home) – global

6 Markteinnahmen und Prognosen für Digital Out of Home (DOOH) bis 2025 – System

7 Markteinnahmen und Prognosen für Digital Out of Home (DOOH) bis 2025 – Typ

8 Markteinnahmen und Prognosen für Digital Out of Home (DOOH) bis 2025 – Anwendung

9 Markteinnahmen und Prognosen für Digital Out of Home (DOOH) bis 2025 – Geografische Analyse

10 Industrielandschaft

11 Wettbewerbslandschaft

12 Digitaler Out-of-Home-Markt (DOOH), wichtige Unternehmensprofile

13 Anhang

LEITFADEN FÜR DEN FORSCHUNGSBERICHT VON INSIGHT PARTNERS:

– Der Bericht enthält qualitative und quantitative Trends des globalen DOOH-Marktes (Digital Out of Home) in Bezug auf Angebote, Bereitstellungstyp, Branche und Region.
– Der Bericht beginnt mit den wichtigsten Erkenntnissen (Kapitel 2), in denen die wichtigsten Trends und Perspektiven des globalen DOOH-Marktes (Digital Out of Home) hervorgehoben werden
– In Kapitel 5 wird das globale DOOH-Marktszenario (Digital Out of Home) im Hinblick auf die historischen Markteinnahmen erörtert und bis zum Jahr 2027 prognostiziert.
– In den Kapiteln 6 bis 9 werden die DOOH-Marktsegmente (Digital Out of Home) nach Angeboten, Bereitstellungstyp und Branche in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum, im Nahen Osten und in Afrika sowie in Südamerika erörtert. Sie decken die Prognose der Markteinnahmen sowie Faktoren ab, die das Wachstum antreiben und steuern.
– Kapitel 12 enthält detaillierte Profile der wichtigsten Unternehmen, die auf dem globalen DOOH-Markt (Digital Out of Home) tätig sind. Die Unternehmen wurden anhand ihrer wichtigsten Fakten, ihrer Geschäftsbeschreibung, ihres Finanzüberblicks, ihrer SWOT-Analyse und ihrer wichtigsten Entwicklungen profiliert.
– Kapitel 13, d. H. Der Anhang, enthält einen kurzen Überblick über das Unternehmen, ein Glossar mit Begriffen, Forschungsmethoden, Kontaktinformationen und den Abschnitt zum Haftungsausschluss.

Um diesen Bericht zu kaufen, klicken Sie hier @ http://bit.ly/2Qu6mK0

Über uns:
The Insight Partners ist ein One-Stop-Branchenforscher für verwertbare Informationen. Wir helfen unseren Kunden, durch unsere syndizierten und beratenden Forschungsdienste Lösungen für ihre Forschungsanforderungen zu finden. Wir sind Spezialist für Technologie, Gesundheitswesen, Fertigung, Automobil und Verteidigung.

Kontaktiere uns:
Rufen Sie an: + 1-646-491-9876
E-Mail: sales@theinsightpartners.com

 

Tags

Related Articles

Close