GeschäftIndustrieTechnologieWeltWissenschaft

Marktwachstumsprognose für Social Media Analytics bis 2025 | IBM, GoodData, Oracle, Adobe Systems, SAS Institute, Salesforce

ReportsWeb hat den Global Social Media Analytics-Marktbericht neu hinzugefügt, der eine sorgfältige Untersuchung des aktuellen Szenarios hinsichtlich Marktgröße, Marktanteil, Nachfrage, Wachstum, Trends und Prognosen für die kommenden Jahre bietet.

Globaler Marktwachstumsstatus und Ausblick für Social Media Analytics 2020-2025

Das Ziel jedes Geschäftsanalysetools besteht darin, Daten zu analysieren und umsetzbare und wirtschaftlich relevante Informationen zu extrahieren, mit denen Sie die Ergebnisse oder die Leistung steigern können. Bei der Analyse von sozialen Medien werden Daten von Websites, Blogs und anderen Stakeholder-Gesprächen in sozialen Medien gesammelt und zu strukturierten Erkenntnissen verarbeitet, die zu informationsgesteuerteren Geschäftsentscheidungen und einer erhöhten Kundenzentralität für Marken und Unternehmen führen. Dieser Prozess geht über die übliche Überwachung oder grundlegende Analyse von Retweets oder „Likes“ hinaus, um eine eingehende Vorstellung vom sozialen Konsumenten zu entwickeln.

Social Media ist ein gutes Medium, um Entscheidungen, Absichten und Gefühle der Verbraucher in Echtzeit zu verstehen. Die am weitesten verbreitete Anwendung der Social-Media-Analyse besteht darin, den Kundenstamm emotionaler kennenzulernen, um Kundenservice und Marketing besser ansprechen zu können.

Beispielkopie dieses Berichts anfordern: https://www.reportsweb.com/inquiry&RW00013300550/sample

Zu den in diesem Bericht profilierten Unternehmen gehören: IBM, GoodData, Oracle, Adobe Systems, SAS Institute, Salesforce, Brandwatch, Clarabridge, Talkwalker, Netbase-Lösungen, Cision US, Crimson Hexagon, Digimind, Sysomos, Unmetric, Simply Measured

Diese Studie berücksichtigt den Social Media Analytics-Wert, der aus den Verkäufen der folgenden Segmente generiert wird:

Segmentierung nach Typ: Aufschlüsselungsdaten von 2015 bis 2020 in Abschnitt 2.3; und Prognose bis 2025 in Abschnitt 10.7.

Kundensegmentierung und Targeting

Multichannel-Kampagnenmanagement

Mitbewerber-Benchmarking

Kundenverhaltensanalyse

Marketing-Messung

Andere

Segmentierung nach Anwendung: Aufschlüsselungsdaten von 2015 bis 2020 in Abschnitt 2.4; und Prognose bis 2025 in Abschnitt 10.8.

Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen (BFSI)

Telekommunikation und IT

Verkauf

Gesundheitswesen

Regierung

Medien und Unterhaltung

Transport und Logistik

Andere

Erhalten Sie Rabatt auf diesen Bericht: https://www.reportsweb.com/inquiry&RW00013300550/discount

Forschungsschwerpunkte

Untersuchung und Analyse der globalen Marktgröße von Social Media Analytics nach Schlüsselregionen / -ländern, Typ und Anwendung, Verlaufsdaten von 2015 bis 2019 und Prognose bis 2025.

Verständnis der Struktur des Social Media Analytics-Marktes durch Identifizierung der verschiedenen Untersegmente.

Konzentriert sich auf die wichtigsten globalen Social Media Analytics-Player, um den Wert, den Marktanteil, die Marktwettbewerbslandschaft, die SWOT-Analyse und die Entwicklungspläne in den nächsten Jahren zu definieren, zu beschreiben und zu analysieren.

Analyse der Social Media Analytics im Hinblick auf individuelle Wachstumstrends, Zukunftsaussichten und deren Beitrag zum Gesamtmarkt.

Austausch detaillierter Informationen über die Schlüsselfaktoren, die das Wachstum des Marktes beeinflussen (Wachstumspotenzial, Chancen, Treiber, branchenspezifische Herausforderungen und Risiken).

Projektierung der Größe von Social Media Analytics-Teilmärkten in Bezug auf Schlüsselregionen (zusammen mit ihren jeweiligen Schlüsselländern).

Analyse von Wettbewerbsentwicklungen wie Erweiterungen, Vereinbarungen, Produkteinführungen und Akquisitionen auf dem Markt.

Strategische Profilierung der Hauptakteure und umfassende Analyse ihrer Wachstumsstrategien.

Inhaltsverzeichnis:

1 Umfang des Berichts

2 Zusammenfassung

3 Globale Social Media Analytics von Spielern

4 Social Media Analytics nach Regionen

5 Amerika

6 APAC

7 Europa

8 Naher Osten und Afrika

9 Markttreiber, Herausforderungen und Trends

10 Globale Marktprognose für Social Media Analytics

11 Analyse der Hauptakteure

11.1 IBM

11.1.1 Unternehmensdetails

11.1.2 Angebotenes Social Media Analytics-Produkt

11.1.3 Umsatz, Bruttomarge und Marktanteil von IBM Social Media Analytics (2018-2020)

11.1.4 Hauptgeschäftsüberblick

11.1.5 IBM News

11.2 GoodData

11.2.1 Unternehmensdetails

11.2.2 Angebotenes Social Media Analytics-Produkt

11.2.3 Umsatz, Bruttomarge und Marktanteil von GoodData Social Media Analytics (2018-2020)

11.2.4 Hauptgeschäftsüberblick

11.2.5 GoodData News

11.3 Oracle

11.3.1 Unternehmensdetails

11.3.2 Angebotenes Social Media Analytics-Produkt

11.3.3 Umsatz, Bruttomarge und Marktanteil von Oracle Social Media Analytics (2018-2020)

11.3.4 Hauptgeschäftsüberblick

11.3.5 Oracle News

11.4 Adobe-Systeme

Vollständiger Bericht: https://www.reportsweb.com/buy&RW00013300550/buy/3660

Kontaktinformation:
Name: Sameer Joshi
E-Mail: sales@reportsweb.com
Firmenname: ReportsWeb
Website: Reportsweb.com

Telefon: + 1-646-491-9876

Über ReportsWeb:

ReportsWeb.com ist ein One-Stop-Shop für Marktforschungsberichte und -lösungen für verschiedene Unternehmen auf der ganzen Welt. Wir helfen unseren Kunden bei ihrem Entscheidungsunterstützungssystem, indem wir ihnen helfen, die relevantesten und kostengünstigsten Forschungsberichte und -lösungen verschiedener Verlage auszuwählen. Wir bieten erstklassigen Kundenservice und unser Kundensupport-Team steht Ihnen bei Ihren Forschungsanfragen jederzeit zur Verfügung.

Antrag auf Anpassung:

Wenn Sie spezielle Anforderungen an diesen Bericht haben, teilen Sie uns dies bitte mit und wir können Ihnen einen benutzerdefinierten Bericht zur Verfügung stellen.

Tags

Related Articles

Close