Uncategorized

Der Markt für mobile Werbung boomt weltweit Google, Facebook, Twitter, Yahoo, Pandora

Neueste veröffentlichte 2020-Version der Marktstudie zum globalen Markt für mobile Werbung mit mehr als 162 Marktdaten Tabellen, Kuchen-Chat, Grafiken und Abbildungen, die über Seiten verteilt sind und leicht zu verstehen sind. “Globaler Markt für mobile Werbung nach Typ (, Bild, Text und Video), nach Endbenutzern / Anwendung (Tablet PC und Telefon), Branchengröße, Organisationen und Region – Prognose und Ausblick bis 2026”. Derzeit hat sich der Markt etabliert. Die Studie bietet eine vollständige Bewertung des Marktes und enthält einen zukünftigen Trend, aktuelle Wachstumsfaktoren, fokussierte Meinungen, Details und branchenzertifizierte Marktdaten.

Erhalten Sie Zugriff auf Beispielseiten unter https://www.htfmarketreport.com/sample-report/1610168-global-mobile-advertising-market-13

1. Wie ändern die Akteure der Branche ihre Geschäftsstrategien, um die Verlangsamung von COVID-19 zu überwinden? Wer ist bereit, im Jahr 2020 zu gewinnen

Mit Blick auf 2020 wurde ein großes Jahr für den globalen Markt für mobile Werbung in Bezug auf das Wachstum erwartet. Aufgrund der wirtschaftlichen Abkühlung aufgrund von COVID sehen viele führende Unternehmen und aufstrebende Unternehmen jedoch keine Anzeichen für Wachstum. Einige der Spieler aus der Gesamtberichterstattung, die profiliert werden, sind Google, Facebook, Twitter, Yahoo, Pandora, YP, Apple (iAd), Yelp, Amazon, Millennial Media, Adfonic, Amobee, Chartboost, Flurry, HasOffers, Hunt, InMobi , Tapjoy & The Bottom Line. Da der Markt für mobile Werbung für 2020 voraussichtlich um YY% wachsen wird und X-X-X-X voraussichtlich ein großer Nutznießer sein wird, ist er im Vergleich zu früheren Schätzungen für 2020 um zz% gesunken.

2. Eine Welle neuer Geschäftsbereiche stürzt ein

Laut HTF MI werden die Verkäufe der wichtigsten Geschäftsbereiche im Jahr 2020 die Marke von US-Dollar überschreiten, was auf sich ändernde Verbraucherpräferenzen hinweist. Im Gegensatz zu klassifizierten Segmenten, die in der Branche beliebt sind, dh nach Typ (, Bild, Text und Video), nach Endbenutzern / Anwendung (Tablet PC und Telefon), wird die neueste Version 2020 weiter unterteilt / eingegrenzt, um neue, aufkommende Wendungen der Branche hervorzuheben .

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.htfmarketreport.com/enquiry-before-buy/1610168-global-mobile-advertising-market-13

3. Wie reagieren die Mobile Advertising-Unternehmen?

Mit der Veröffentlichung der neuesten Einnahmen geben Industry Players ihre Pläne bekannt, ihr Modell zu erweitern, um “neue Angebote schneller und präziser auf den Markt zu bringen”. Market Maker und Endverbraucher erhalten mit neuen Produkten einen Einblick in diesen Prozess. Von nun an wird der Studie durch die nachfrageseitige Analyse besondere Aufmerksamkeit gewidmet, um das Verbraucherverhalten und die sich ändernden Präferenzen besser zu verstehen.

Angesichts der großen Investitionen von Giganten, die neue Geschmacksrichtungen auf den Markt bringen, bleibt abzuwarten, wie effektiv ihre neuen Produktlinien sein werden und wie viel Wachstum sie für sie bedeuten würden.

Nutzen Sie als Erster das Potenzial des globalen Marktes für mobile Werbung. Entdecken Sie die Lücken und Möglichkeiten, um die nützlichsten Erkenntnisse aus unserer Forschungspublikation zu gewinnen und den Markt zu übertreffen. Kaufen Sie diesen Forschungsbericht unter https://www.htfmarketreport.com/buy-now?format=1&report=1610168

Forschungsschwerpunkte

• Untersuchung und Analyse der Größe des globalen Marktes für mobile Werbung nach Schlüsselregionen / -ländern, Produkttyp und Anwendung, Verlaufsdaten von 2014 bis 2018 und Prognose bis 2026.
• die Struktur des Marktes für mobile Werbung zu verstehen, indem die verschiedenen Untersegmente identifiziert werden.
• Konzentriert sich auf die wichtigsten globalen Marktteilnehmer für mobile Werbung, um den Wert, den Marktanteil, die Marktwettbewerbslandschaft, die SWOT-Analyse und die Entwicklungspläne in den nächsten Jahren zu definieren, zu beschreiben und zu analysieren.
• Analyse des Marktes für mobile Werbung im Hinblick auf individuelle Wachstumstrends, Zukunftsaussichten und deren Beitrag zum Gesamtmarkt.
• detaillierte Informationen über die Schlüsselfaktoren auszutauschen, die das Wachstum des Marktes beeinflussen (Wachstumspotenzial, Chancen, Treiber, branchenspezifische Herausforderungen und Risiken).
• Projektierung der Größe des Marktes für mobile Werbung in Bezug auf Schlüsselregionen, -typen und -anwendungen.
• Analyse von Wettbewerbsentwicklungen wie Erweiterungen, Vereinbarungen, Produkteinführungen und Akquisitionen auf dem Markt.

Lesen Sie den detaillierten Index der vollständigen Forschungsstudie unter @ https://www.htfmarketreport.com/reports/1610168-global-mobile-advertising-market-13

Vielen Dank für das Lesen dieses Artikels; Sie können auch einzelne kapitelweise Abschnitte oder regionale Berichtsversionen wie Nordamerika, West- / Osteuropa oder Südostasien erhalten.

 

Kontaktiere uns :
Craig Francis (PR & Marketing Manager)
HTF Market Intelligence Consulting Private Limited
Einheit Nr. 429, Parsonage Road Edison, NJ
New Jersey USA – 08837
Telefon: +1 (206) 317 1218
sales@htfmarketreport.com

Verbinden Sie sich mit uns auf LinkedIn | Facebook | Twitter

Tags

Related Articles

Close