Industrie

Globaler Customer Journey Analytics-Marktbericht 2020 mit Covid-19-Auswirkungsanalyse

Globaler Customer Journey Analytics-Marktbericht 2020

Value Market Research hat einen Bericht über den  Customer Journey Analytics-Markt  mit dem Bewertungsjahr 2020 bis 2027 veröffentlicht. Dieser Bericht enthält zahlreiche qualitative und quantitative Daten, die umfassende Erkenntnisse für ein besseres Verständnis des Marktes liefern. Dieser Customer Journey Analytics-Marktbericht umfasst die Marktgröße, den Marktanteil, den Wert und die Trends im Prognosezeitraum und bietet eine attraktive Marktanalyse mit potenziellen Segmenten, in die investiert werden kann, sowie strategische Schritte der Hauptakteure. Darüber hinaus wurde der Markt in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum, in Lateinamerika sowie im Nahen Osten und in Afrika untersucht, einschließlich der Analyse wichtiger Länder.

Der Forschungsbericht behandelt auch die umfassenden Profile der wichtigsten Marktteilnehmer und einen detaillierten Überblick über die weltweite Wettbewerbslandschaft. Zu den Hauptakteuren bei Customer Journey Analytics gehören  Verint Systems Inc., Pointillist, Kitewheel, IBM Corporation, Inc., Adobe Systems Incorporated, SAP SE, NICE Ltd., ClickFox und Quadient . Dieser Abschnitt enthält eine ganzheitliche Sicht auf die Wettbewerbslandschaft, die verschiedene strategische Entwicklungen wie wichtige Fusionen und Übernahmen, zukünftige Kapazitäten, Partnerschaften, Finanzübersichten, Kooperationen, neue Produktentwicklungen, neue Produkteinführungen und andere Entwicklungen umfasst.

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Marktsegmentierung

Die umfassende Customer Journey Analytics wurde in die Bereiche Anwendung, Touchpoint, Komponente, Bereitstellung, Organisation, Vertikal und Region unterteilt. Der Bericht untersucht diese Untergruppen im Hinblick auf die geografische Segmentierung. Die Strategen können einen detaillierten Einblick gewinnen und geeignete Strategien entwickeln, um auf einen bestimmten Markt abzuzielen. Dieses Detail wird zu einem fokussierten Ansatz führen, der zur Identifizierung besserer Möglichkeiten führt.

Nach Anwendung:

  • Kundensegmentierung und Targeting
  • Kundenverhaltensanalyse
  • Kundenabwanderungsanalyse
  • Kampagnenmanagement
  • Markenführung
  • Produkt Management
  • Andere (Kundenbindung und Prozessmanagement)

Mit dem Touchpoint:

  • Netz
  • Sozialen Medien
  • Handy, Mobiltelefon
  • Email
  • Filiale / Geschäft
  • Call Center
  • Andere (Umfragen, Werbeveranstaltungen und Handelsvertreter)

Nach Komponenten:

  • Software
  • Dienstleistungen
  • Managed Services
  • Professionelle Dienstleistungen

Durch Bereitstellung

  • Auf dem Gelände
  • Wolke

Nach Organisation:

  • Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
  • Große Unternehmen

Nach vertikal:

  • Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen (BFSI)
  • Einzelhandel und E-Commerce
  • Gesundheitswesen und Biowissenschaften
  • Telekommunikation und IT
  • Regierung und Verteidigung
  • Energie und Versorgung
  • Medien und Unterhaltung
  • Herstellung
  • Reisen und Gastfreundschaft
  • Automobil und Transport
  • Andere (Bildung und Immobilien)

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Regionale Analyse

Darüber hinaus umfasst der Bericht die geografische Segmentierung, die sich hauptsächlich auf die aktuelle und prognostizierte Nachfrage nach Customer Journey Analytics in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie im Nahen Osten und in Afrika konzentriert. Der Bericht konzentriert sich ferner auf die Nachfrage nach einzelnen Anwendungssegmenten in allen Regionen.

Inhaltsverzeichnis

  1. Vorwort
  2. Zusammenfassung
  3. Customer Journey Analytics – Branchenanalyse
  4. Wertschöpfungskettenanalyse
  5. Globale Analyse der Customer Journey Analytics nach Anwendung
  6. Globale Analyse der Customer Journey Analytics per Touchpoint
  7. Globale Analyse der Customer Journey Analytics nach Komponenten
  8. Globale Analyse der Customer Journey Analytics nach Bereitstellung
  9. Globale Analyse der Customer Journey Analytics nach Organisation
  10. Globale Analyse der Customer Journey Analytics nach vertikal
  11. Globale Analyse der Customer Journey Analytics nach Geografie
  12. Wettbewerbslandschaft der Customer Journey Analytics-Unternehmen
  13. Unternehmensprofile der Customer Journey Analytics-Branche

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Über uns:

Value Market Research wurde mit der Vision gegründet, die Entscheidungsfindung zu vereinfachen und die Strategen zu stärken, indem ihnen ganzheitliche Marktinformationen zur Verfügung gestellt werden.

Wir unterstützen Kunden mit Konsortialforschungsberichten und maßgeschneiderten Forschungsberichten zu mehr als 25 Branchen mit globaler und regionaler Abdeckung.

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